Dienstag, 25. März 2014

Hallo Kollegen!!!!

Gesten haben wir ein Video von eine Deustche Band gesehen und comentiert.Dann haben wir alles zusassem die Übung 2 auf Zeite 68,3 und 4 auf Zeite 69 (kursbuch) gemacht.

Auch hat Silvia  über sinomins von Weil  und Präposition wegen  erklären oder gesprochen. Und danach haben wir Satze mit weil, da, nämlich, deshalb, weil diese Konectoren die gleiche bedeutung haben.

Wie zum Beispiel: weil=  da, deshalb, nämlich, daher, darum, deswegen, aus diesem Grund

Die Präposition WEGEN+ GENITIVE ( immer)

Wir haben die Übung 5 auf Zeite 70 (Kursbuch)  14,15 auf Zeite 91 und 18 auf Zeite 92 (arbeitbuch)gemacht.

HAUSAUFGABE: wir müssen die Übungen 12 auf Zeite 90 und 16,17 auf Zeite 92( Arbeitbuch) machen.

Silvia hat eine Copi von eine Übung ( modelltext von sprachbausteine) gegeben, weil wir dazu machen müssen.

Silvia hat gesagt, dass die Prüfung in Juni (02/06/2014 ist.

Bis Morgen

Aufwiedersehen.

Grüsses!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen